Los geht's

Mein Name ist Lukas Bonomeo, ich bin 32 Jahre alt und komme aus Wien. Musik spielt in meinem Leben seit meiner Kindheit eine sehr grosse Rolle. 



Ich habe damals mit Klavierunterricht begonnen und mit der Zeit ist die Gitarre bzw. E-gitarre und auch Gesang dazugekommen. Durch mein Interesse an Recording und Musikproduktion produziere ich auch selber Aufnahmen von meinen Liedern und lebe mich auch in diesem Bereich sehr gerne kreativ aus. Seit einigen Jahren bin ich als Vocalcoach bei der School of Pop in Wien tätig und es macht mir sehr grossen Spaß, Sänger bei Ihrer Entwicklung zu begleiten. Ich bin auch selbstständiger Gewerbetreibender im Bereich Audio/Musik/ Videogestaltung und dadurch immer mit Musik bzw. kreativer Gestaltung verbunden.

Damit die Musik nie zu kurz kommt, spiele ich auch immer wieder Unterhaltungskonzerte, bei denen Coverversionen von Austropop Hits eine sehr große Rolle spielen. Meine Musik ist durch das Interesse an verschiedenen Richtungen der Musik geprägt. Sie reichen von britischem Stadionrock, über atmosphärische Filmmusik, Soundbilder und elektronischen Sounds bis hin zum Wienerlied. Ich finde es Interessant, wenn alles gemischt wird und daraus Neues entsteht. Vielseitigkeit und Einzigartigkeit entstehen durch Offenheit und Interesse gegenüber Neuem und Unbekanntem und dem Mut zu unkonventionellen Kombinationen

Ich will mit meinen Liedern Emotionen auslösen, egal ob sie fröhlich, ermutigend oder z.B. traurig sind, deshalb ist mir auch das Texten in meiner Muttersprache ein besonderes Anliegen.